Engelinas Page
Aktuelles
Das aktuelle Wetter
Perlenhäkeln
Musicals
Über mich
Die 70er Jahre
Fernsehen der 70er
Musik der 70er
Meeresglühen
Dia-Show-Helgoland
Fotos
DiaShow
Katzen
Katzen2
Katzen3
Katzen 4
Benji und Sidney
Regenbogenbrücke
Fibro und Migräne
Bollywood
Meine Tochter
Andis Welt
Meine Freundinnen
Über das Rauchen
Aktualisierung
Gästebuch

Mein neues Hobby ist die Perlenhäkelei. Ich fertige Ketten nach vorgegebenen oder eigenen Mustern, mit Anhänger und ohne.

Das macht viel Spaß und geht beim Fernsehen so nebenbei mit.

Am Anfang habe ich viel Hilfe aus dem Perlenforum bekommen. Das kann ich jedem Anfänger nur empfehlen.

Da ich meine Werke nicht alle behalten kann, gebe ich auch welche ab....natürlich gegen eine Schutzgebühr.

Diese beinhaltet die Material- und andere Kosten, die bei Anfertigung einer Kette anfallen.

Auf den nachfolgenden Seiten werden immer die neuesten Ketten eingestellt.

Meine Toho Perlen beziehe ich von hier

Auf Anfrage arbeite ich auch individuell gestaltete Ketten

Weiter