Engelinas Page
Aktuelles
Das aktuelle Wetter
Perlenhäkeln
Musicals
Über mich
Die 70er Jahre
Fernsehen der 70er
Musik der 70er
Meeresglühen
Dia-Show-Helgoland
Fotos
DiaShow
Katzen
Katzen2
Katzen3
Katzen 4
Benji und Sidney
Regenbogenbrücke
Fibro und Migräne
Bollywood
Meine Tochter
Andis Welt
Meine Freundinnen
Über das Rauchen
Aktualisierung
Gästebuch

 So langsam wird es mit den Beiden.
Es gab lange Zeit von Filou nur Gefauche und Gezische....ich wusste mir keinen Rat mehr.
Dann habe ich eine Katzenfreundin angemailt die sehr viel mehr Erfahrung als ich in der Katzenzusammenführung hat.
Sie riet mir, Filou Hausarrest aufzubrummen damit er sich mit Tabby auseinandersetzen muss!!
Das klappte zwar nur bedingt (Filou hat ein unheimliches Miau-Organ) aber das feuchte und kalte Wetter hat mitgeholfen.
Nun gibt es immer mal wieder Situationen wie die obigen...und das sind unsere Sternstunden hier.
Dann weiss ich genau wozu ich die Mühe auf mich nehme ein Baby aufzuziehen.
Lohnt sich wie man sieht.

Weiter