Engelinas Page
Aktuelles
Das aktuelle Wetter
Perlenhäkeln
Musicals
Über mich
Die 70er Jahre
Fernsehen der 70er
Musik der 70er
Meeresglühen
Dia-Show-Helgoland
Fotos
DiaShow
Katzen
Katzen2
Katzen3
Katzen 4
Benji und Sidney
Regenbogenbrücke
Fibro und Migräne
Bollywood
Meine Tochter
Andis Welt
Meine Freundinnen
Über das Rauchen
Aktualisierung
Gästebuch

Filou träumt vom Sommer
Tabby hilft beim Bügeln

Inzwischen ist ja Einiges passiert und deshalb habe ich auch die Katzenseite aktualisiert.

Unser Lucky ist ja leider vermisst und weil Filou so alleine war und soviel geweint hat ist am 20. August Tabby bei uns eingezogen.

Nun ist Filou der Chef hier, muss sich aber in diese ungewohnt Rolle erst noch einfinden.

Tabby - unser Baby - muss lernen, dem Chef auch zu gehorchen. Das wird wohl aber noch eine Weile dauern denn im Moment ist er noch im Tobealter und es gibt für ihn nichts Schöneres, als Filou zu überfallen und auf seinem Rücken zu sitzen.

Weiter